Über mich

Einige Facts zu mir

Geburtstag: 26.05.1997

Wohnort: Hägglingen

Team: Team Sybank BACH Advokater

Verein: VC Hägglingen

Ausbildung: Bachelor Kommunikationswissenschaften und Medienforschung, Uni Fribourg

Disziplinen: Bahn & Strasse

Kader: Elite Nationalmannschaft

Hobbys: Kochen, guter Kaffee, Zeit mit Familie & Freunden verbringen

Motto: Better an "oops" than a what if

 

Sportliche Karriere

Ich startete meine Karriere als fünfjähriges Mädchen auf dem Mountenbike. Seither durfte ich überall auf der Welt wunderbare Erfahrungen an Weltcups, Europa- und Weltmeisterschaften sowie Etappenrennen sammeln. Die ersten zwölf Jahre auf dem Mountainbike, danach auf der Strasse und seit einigen Jahren auch auf der Bahn. Neben meinem Rennprogramm auf der Bahn bestreite ich auch gerne Strassenrennen mit meinem  dänischen Team "Sydbank BACH Advokater" 

 

Hinter den Kulissen

Ich bin eine offene, kommunikative und fröhliche Person. Neben dem Spitzensport verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, lese Bücher, koche neue Gerichte und trinke viel Kaffee. Obwohl ich nicht viel Freizeit habe ist es mir trotzdem wichtig meinen Horizont neben dem Radsport zu erweitern. Ich liebe es spontan Dinge zu unternehmen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Nach dem Abschluss meines Bachelors im Juni 2021 absolvierte ich ein Praktikum in der Kommunikationsbranche und arbeite nun Teilzeit neben dem Sport.

 

 

Wollen wir zusammenarbeiten?


 

 

 

 

Velotour mit mir

Lust auf eine lockere Ausfahrt mit obligatorischem Kaffee und Kuchen? 😉

 

 

Vortrag

Ich erzähle Ihnen von meinen Erfahrungen und gebe Tipps zu Motivation, Fokus und zielorientiertem Arbeiten

 

 

Gutes tun

Haben Sie eine andere Idee für eine Partnerschaft?